Redaktionelle SEO: Mit diesen 7 Tipps schreiben Sie wie eine SEO-Redakteurin
Redaktionelle SEO verbindet hochwertigen, nutzerorientierten Content mit strategischen und technischen SEO-Maßnahmen. Texte ohne Keyword-Stuffing und Worthülsen. Lesen Sie in diesem Artikel, warum qualitativ hochwertige Website-Texte für Suchmaschinen relevant sind und welche Struktur die beste ist – für bessere Ranking-Chancen und eine gute User-Experience.
Weiterlesen→Website-Lektorat & Korrekturlesen: So vermeiden Sie sprachliche Fehler
Sie haben viel Zeit und Mühe in Ihre Website investiert, aber sind Sie sicher, dass Ihre Texte fehlerfrei sind? Ein einziger Tippfehler kann das Vertrauen Ihrer Leser beeinträchtigen und Ihre Marke schwächen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie ein sorgfältiges Lektorat dazu beitragen kann, dass Ihre Seiten einen guten Eindruck bei Ihren Besuchern hinterlassen.
Weiterlesen→GEO-Lektorat für KMU: 7 FAQ zu lokaler Sichtbarkeit und KI-Optimierung – Checkliste für KMU
Die KI-Optimierung wird für Dienstleister sowie kleine und mittelständische Unternehmen immer wichtiger. Die Website soll Ihre Kunden zum Firmensitz, ins Geschäft oder direkt zum Warenkorb führen. Diese Checkliste gibt Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Webseite sprachlich und für beide Dimensionen der GEO-Optimierung aufbereiten.
Weiterlesen→


