Bewertungen für Kathrin Schubert

"Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit Frau Schubert in unterschiedlichen Projekten. Fazit: sehr professionelles Arbeiten mit Herz und Hirn. Das macht uns viel Spaß, denn Frau Schubert bringt neben einem enormen Gefühl für Sprache auch einen sensationellen Schreibstil mit ein, der uns als „technikverliebtes“ Unternehmen manchmal fehlt. Web, App, Broschüre, PR... egal: Frau Schubert kanns!"
Rudolf Ball, Symvaro GmbH

"Frau Schubert hat uns hervorragende Routenvorschläge zu verschiedenen Destinationen geliefert. Die Qualität der Texte sowie die Recherche der Inhalte waren durchweg einwandfrei! Die Form und Vorarbeit zur Implementierung waren ideal und sehr arbeitserleichternd. Die Kommunikation war einwandfrei und auch die fristgerechte Abgabe hat wunderbar funktioniert."
Tim Laging, TUI Deutschland / TUI CAMPER

"Kathrin Schubert ist die Lektorin meiner Bücher „Die Seidenstraße erfahren“ und „Tibet, den Mekong und Südostasien erfahren“. Sie arbeitete schnell und gründlich und antwortete auf meine vielen Fragen umgehend. Zudem empfand ich sie als eine äußerst angenehme und geduldige Lektorin, die mir das ’Einmaleins des Lektorats‘ beibrachte. Sie kürzte reichlich und gab meinem Text erst eine ansprechende Form. Das nächste Buch kommt bestimmt."
Dr. Uwe Ellger, Weltenbummel-Verlag

"Durch die hohe Qualität ihrer Texte, ihre zuverlässige Arbeitsweise und die stets termingetreue Erledigung der Aufgaben können wir Frau Schubert uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie verfasste Texte für unsere digitalen Reiseführer, die sich stets durch einen abwechslungsreichen und treffenden Schreibstil auszeichnen. Bei der Recherche von Themen im Ausland profitiert sie von ihren umfassenden Sprachkenntnissen (Englisch, Französisch und Spanisch)."
Anke Bewert, ipublish Ganske Interactive Publishing GmbH